Türchen Nr. 4

nr-4

Ein Haus für alle Fälle…

zum Beispiel als Lebkuchenhäuschen:

img_4502

Das Stempelset und die passenden Framelits enthalten alle Details, die ein Lebkuchenhaus so braucht. In mühevoller Kleinstarbeit werden alle diese Teilchen gestempelt und durch die Big Shot gekurbelt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? 🙂

img_4504

Wenn man das Dach nicht zuklebt, kann man es ohne Probleme öffnen, ohne es kaputt zu machen, und eine Kleinigkeit darin verstecken. Ein Weihnachtsdorf als Adventskalender wäre auch eine Idee… wobei mir das definitiv zu viel Kurbelarbeit ist 😉

img_4506

Ich muss jetzt noch ein bisschen ranklotzen, denn für die Lange Nacht der Kunst und Genüsse am Samstag muss ich noch einiges vorbereiten, da findet ihr mich von 18-24 Uhr bei Schuh Chic in Mannheim-Sandhofen.

Einen schönen Start ins Wochenende!

Eure

Julia

2 Gedanken zu “Türchen Nr. 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s