Türchen Nr. 3

Und schon sind wir bei Nummer Drei!

nr-3

Heute gibt es wieder eine kleine Verpackung, die ich unter anderem am Samstag bei der Mannheimer Langen Nacht der Kunst und Genüsse verkaufen werde. Hinein

passt ein Pick-Up:

thumb_img_4721_1024

Ich habe die Gelegenheit genutzt und endlich mal das Designerpapier vom letzten Jahr benutzt… ich bin eine typische Sammlerin und horte und horte… 🙂

img_0120

Im Mittelpunkt steht dieser süße Nikolaus aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ – ich kann nur immer wieder betonen, wie süß die darin enthaltenen Motive sind ❤

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Fröhliche Weihnachten“ (auch das gibt es im November 25 % günstiger)
thumb_img_4722_1024

Als kleine Besonderheit habe ich die weißen Teile des Nikolauskostüms mit Schneepaste betont. Diese gibt es im Bastelmarkt zu kaufen und trocknet reliefartig. Das gibt einen schönen 3D Effekt.

Die Verpackung ist wirklich ganz simpel und schnell gemacht – und perfekt, um Designerpapiereste aufzubrauchen 😉

Alles Liebe,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Türchen Nr. 3

Kommentar verfassen

