Türchen Nr. 2

nr-2

Hinter dem heutigen Türchen steckt…

eine Weihnachtskarte:

img_4770

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß. Den Streifen goldene Metallic-Folie habe ich mit den großen Punkten geprägt… ich finde, das gibt der Folie einen ganz tollen Effekt.

img_4771

Mittelpunkt der Karte ist dieses Element, bestehend aus einem Etikett, einem Tannenbaum, drei Elementen der Framelits „Tannen und Zapfen“ und etwas goldenem Garn.

img_4772

Für den Gruß habe ich das Stempelset „Drauf und dran“ verwendet. Das ist mein diesjähriges Lieblings-Weihnachtsset. Es ist so vielseitig und die Schriften und Sprüche sind richtig schön – UND dieses Set gibt es im November mit 25 % Preisvorteil!!! 🙂 SIEHE HIER

Habt eine schöne Woche (sie ist ja zum Glück kurz – zumindest bei uns in Baden-Württemberg)

Eure

Julia

3 Gedanken zu “Türchen Nr. 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s