Türchen Nr. 1

nr-1

Hinter dem ersten Türchen meines November-Adventskalenders steckt dieses kleine Engel-Goodie:

Ich habe einfach einen Streifen des extrastarken flüsterweißen Farbkartons mit dem Sternen-Prägefolder geprägt, gefalzt und die Enden mit der Stanze „gewellter Anhänger“ bearbeitet.

thumb_img_4741_1024

Den Mini Engel von Lindt habe ich mit einem GlueDot befestigt und ein Loch aus dem Karton ausgestanzt, so dass der Engel herausgucken kann.

thumb_img_4743_1024

Ein Stück goldenes Glitzerband aus dem letzten Jahr und zwei Mal das klassische Etikett – in gold metallic und eines mit einem Spruch aus dem Stempelset „Fröhliche Weihnachten“ (Jahreskatalog) – und schon ist das kleine Goodie fertig.

PS: Ihr könnt auch die kleinen Nikoläuse von Lindt verwenden und den Spruch abändern – dann habt ihr ein kleines Nikolausgeschenk 🙂

Und nicht vergessen – es gibt was zu gewinnen. Nähere Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag

Liebe Grüße,

eure

Julia

 

3 Gedanken zu “Türchen Nr. 1

  1. Biggi schreibt:

    Hallo Julia, tolle Idee mit deinem vorgezogenen Adventskalender!!! So kann man sich noch von deinen Ideen inspirieren lassen….und hat doch noch genügend Zeit bis Weihnachten diese nach zu werkeln. Danke!!! Ich bin dabei.
    Deine heutige Idee gefällt mir gut….ist schon mal für Nikolaus abgespeichert.
    LG
    Biggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

