Vorgezogener Adventskalender

adventskalender-logo

Keine Sorge, ich habe mich nicht im Monat geirrt 🙂

Ich möchte einen Inspirationsadventskalender für euch machen… das heißt, hinter allen 24 Türchen steckt eine weihnachtliche Bastelidee. Und da ich – und ich denke das geht euch genauso – in der Vorweihnachtszeit immer alle Hände voll zu tun habe und ich eine Idee, die kurz vor Weihnachten kommt, meistens zeitlich nicht mehr nachzubasteln schaffe, habe ich das ganze einen Monat vorgezogen. Ihr habt also dann noch genug Zeit, Material zu bestellen und vielleicht das eine oder andere nachzubasteln 🙂

ES GIBT WAS ZU GEWINNEN!
Am 24. November (quasi an Hl.Abend 😉 ) verlose ich unter allen Kommentaren, die vom 1.-24. November unter den Adventskalenderbeiträgen stehen, drei Geschenke. Und das sind sie:

Jedes der drei Pakete besteht aus vier 6×6 Zoll Bögen (drei verschiedene Kombinationen), gestreiftem Geschenkband in rot und grün (jeweils 1 Meter) und einem Tütchen mit weihnachtlichen Embellishments.

Morgen öffnet sich das erste Türchen! Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Kommentare ❤

Eure,

Julia

13 Gedanken zu “Vorgezogener Adventskalender

  1. Pingback: Türchen Nr. 24
  2. Pingback: Türchen Nr. 23
  3. Pingback: Türchen Nr. 18
  4. Pingback: Türchen Nr. 15
  5. Pingback: Türchen Nr. 14
  6. Pingback: Türchen Nr. 13
  7. Pingback: Türchen Nr. 11
  8. Pingback: Türchen Nr. 10
  9. Pingback: Türchen Nr. 9
  10. Pingback: Türchen Nr. 1

Kommentar verfassen

