Kleines Goodie mit Herz

Für meinen Stand nächsten Samstag bei Schuh Chic (anlässlich der Langen Nacht der Kunst und Genüsse in Mannheim) wollte ich nicht nur Weihnachtliches mitnehmen… deshalb habe ich dieses  – saisonunabhängige – Goodie gebastelt:

thumb_img_4750_1024

Eine blumige Variante und eine eher neutrale… die Farbkombinationen Rosenrot/Kirschblüte und Minzmakrone/Smaragdgrün finde ich richtig schön…

thumb_img_4753_1024

Außerdem musste ich gleich meine neuste Errungenschaft – das Stempelset „Designer-Grußelemente“ – ausprobieren. Die Schriftart und die Texte darin sind mir schon beim ersten Durchblättern des Hauptkatalogs aufgefallen und endlich steht es in meinem Bastelzimmer 🙂

Die beiden Sprüche sind aus diesem Set.

thumb_img_4754_1024

Dieser raffinierte Herz-Verschluss versteckt vier Merci-Riegel – das ist zumindest der Plan… ich muss noch welche kaufen 😉

thumb_img_4756_1024

Und diese Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton und Stempelkissen in Kirschblüte, Rosenrot, Minzmakrone und Smaragdgrün
Stempelsets:
– Blüten der Liebe
– Playful Backgrounds
– Auf den ersten Blick
– Designer-Grußelemente
Stanze Wortfenster
Stanze Herzblatt
Basic Strassschmuck

Liebe Grüße,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Kleines Goodie mit Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s