Der Herbst ist da…

… schon eine ganze Weile. Und um unser Wohnzimmer ein bisschen herbstlich zu dekorieren, habe ich das hier gemacht:

thumb_img_0150_1024

Die Idee habe ich von Jasmin von http://www.stempeldochmal.de

Ich habe es nur ein bisschen abgewandelt.

thumb_img_0152_1024

Das Bild steht nun auf unserer Fensterbank neben Kürbissen und Kastanien 🙂

Und bevor ich euch einen schönen Sonntag wünsche, möchte ich eine kleine Ankündigung machen. In zwei Wochen – am 5. November – stelle ich meine Werke bei SCHUH CHIC im Rahmen der Langen Nacht der Kunst und Genüsse aus ( Kalthorststraße 2a, 68307 Mannheim-Sandhofen). Von 18-24 Uhr ist dort und in anderen Stadtteilen Shopping und Programm. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut 🙂

Liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s