Zeit für Einhörner

Hallihallo….

bei dem grauen Himmel draußen habe ich Lust auf Farbe! Und auf Glitzer! Und was eignet sich dafür besser als die supersüßen Einhorn-Stempel von danipeuss.de 🙂

thumb_img_0154_1024

Ist das nicht total putzig?????

thumb_img_0157_1024

Die Kontur habe ich mit schwarz gestempelt und dann den Schweif und die Mähne mit dem Wink of Stella Glitzerstift und verschiedenen Farben angemalt. Das hat den Vorteil, dass man den Wasserfarbeneffekt durch den Pinsel und den Glitzer in einem Schritt auf die Karte bringt (leider ist das Glitzern mit der Kamera schwer einzufangen).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit ganz viel Glitzer ❤

eure

Julia

2 Gedanken zu “Zeit für Einhörner

  1. Barbara schreibt:

    Das ist mal wieder ganz toll geworden, liebe Julia.
    Gibt es so etwas Motivierendes, wie die erste Karte auch für Jungs?

    Bin schon neugierig auf Deine weiteren Ideen.
    Schöne Herbstzeit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s