Dankeskarte

Hallo ihr Lieben,

bei den Dankeskarten für alle, die uns eine Karte zur Hochzeit geschrieben haben, bin ich vom bisherigen Schema abgewichen. Ich habe vor kurzem eine ähnliche Karte bei danipeuss.de gesehen und wollte sie unbedingt nachbasteln:

img_0103

Ich habe mir verschiedene Dankessprüche aus ganz verschiedenen Stempelsets rausgesucht und auf flüsterweißem Farbkarton angeordnet. Dann habe ich Vellum mit goldenem Muster in Stücke gerissen und zusammen geknüddelt (das kostet schon ein bisschen Überwindung 😉 ), weil ich das etwas lebendiger fand, als es einfach so glatt aufzukleben.

img_0104

Ein bisschen goldenes Garn, ein paar Pailetten und diese Blumen, die ich aus einem Designerpapier ausgeschnitten habe… Als ich keine Blumen mehr hatte, habe ich ein Herz in Kirschblüte ausgestanzt und geprägt… das sieht auch sehr schön aus.

Mir gefällt diese Variation an Stempeln sehr gut und vielleicht probiere ich es demnächst mit Glückwünschen aus.

 

Bis bald,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Dankeskarte

Kommentar verfassen

