Zweierlei Pillow-Box „Danke“

Der Countdown läuft… in 6 Tagen ist es so weit… wir heiraten! ❤

Tischdeko ist geplant, Gästegoodies sind gebastelt, die Candybar ist auch soweit fertig, es fehlen nur noch…. kleine Geschenke für Friseur, Kellner, Fotograf etc.

Hierfür habe ich die Stanzform „Pillowbox“ ausgepackt und das erste Mal verwendet:

img_0111

Es gibt eine weibliche und eine männliche Variante (oder einfach eine in Zarte Pflaume und eine in Minzmakrone)

img_0112

Die Grundbox ist aus flüsterweißem Farbkarton, verziert mit einer Banderole (DSP Blühende Fantasie) und einem Gruß.

img_0113

Das tolle silberne Glitzerband ist aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Damit kann sogar ich ganz passable Schleifen binden 🙂

In diese Boxen passt auch ordentlich was rein… in meine kommen herzförmige Bonbons und ein kleines Geldgeschenk.

Habt einen schönen Sonntag,

eure

Julia

2 Gedanken zu “Zweierlei Pillow-Box „Danke“

  1. Barbara schreibt:

    Die sind ja echt süß, wer sich darüber nicht freut…!!! (Mint finde ich persönlich schöner, wirkt harmonischer)
    Dann noch eine schöne Woche in „Freiheit“ 😉
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

