Geburtstagskuchen to go

Ein Geburtstag ohne Geburtstagskuchen? Das geht ja gar nicht! Nicht nur Kinder freuen sich über eine hübsch dekoriertes Backwerk mit Kerzen zum Auspusten. Und am besten soll er selbst gebacken sein…

Manchmal fehlt einem aber die Zeit zum Backen oder man kann dem Geburtstagskind nicht persönlich gratulieren und das Geschenk überreichen… so geht es mir morgen.

Deshalb verschicke ich diesen Geburtstagskuchenbausatz:

IMG_4450

Da ist alles drin, was zu einem Geburtstagskuchen gehört: Natürlich der Kuchen ;-), eine Kerze, Streichhölzer und eine Gebrauchsanweisung.

IMG_4558

Und der Kuchen kann nicht verderben… wie praktisch

IMG_4452

Das ganze hübsch verpackt… und schon hat man ein kleines, aber feines Mitbringsel für das Geburtstagskind 🙂

Habt ein schönes Wochenende und denkt an meine Sammelbestellung morgen.

Eure

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s