Neuer Herbst-/Winterkatalog gültig!

Juhuu es ist so weit! Der neue Herbst-Winterkatalog ist ab heute bis zum 3. Januar 2017 gültig 🙂

Herbst-/Winterkatalog 2016

HIER gehts zur Online Version des Katalogs.

Wer ihn lieber in den Händen halten möchte, dem schicke ich ihn gerne zu. Schreibt mir einfach eine E-Mail!

Ich habe schon einige Sachen mit neuen Produkten gebastelt, die ich euch in den nächsten Wochen zeigen werde. Wenn ihr diese tollen Materialien auch haben wollt, dann ist meine Sammelbestellung am 4. September die perfekte Gelegenheit dafür!

Liebe Grüße,

eure

Julia

 

Kommentar verfassen

