Unboxing Herbst-/Winterkatalog Stampin´ Up

Geschafft – mein erstes Video ist online. Es hat eine Weile gedauert, bis wir es bearbeitet und geschnitten haben, aber jetzt ist es fertig.

In diesem Video zeige ich euch die Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog (ab 1. September gültig!), die ich in meiner Vororder bestellt habe. Es sind wirklich total schöne Dinge dabei ❤

Bitte verzeiht das eine oder andere Holpern… das mit den Videos muss ich noch üben 😉

Wenn ihr den Katalog haben möchtet oder Produkte bestellen möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail!

Viele Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

