Es wird weihnachtlich…

Jetzt haben wir endlich mal wieder schönes Wetter und ich spreche von Weihnachten? Eigentlich hoffe ich auch, dass die kalte Jahreszeit noch etwas auf sich warten lässt, aber es ist nun mal so, dass der Herbst-/Winterkatalog von Stampin´ Up! ab 1. September gültig ist und ich hier schon einige neue Produkte auf dem Schreibtisch liegen habe… die natürlich benutzt werden wollen 🙂

Außerdem kann man nie früh genug anfangen mit der Weihnachtsbastelei, denn jedes Jahr werde ich irgendwie von der Adventszeit überrascht und gerate dann in Stress, um alles fertig zu bekommen…. und eigentlich soll man diese schöne Zeit ja genießen!

Deshalb also mein erstes Projekt:
IMG_4494

Ich habe auf eine fertige Verpackung zurückgegriffen, die es leider nicht mehr gibt. Im nächsten Bild seht ihr aber eine Variante mit neuen Geschenkschachteln aus dem Herbst-Winterkatalog.

Die Deko ist ganz einfach gemacht. Ein Stück Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ als Banderole (ich liiiiebe dieses Papier <3) und ein Geschenkanhänger, den ich mit dem Prägefolder „Glückssterne“ geprägt habe.

IMG_4496

Das Lebkuchenmännchen ist aus dem neuen Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“. Mit diesem Set kann man viele verschiedene Figuren stempeln und mit der passenden Handstanze ausstanzen (die beiden Produkte gibt es als Sparen im Paket mit 10 % Preisnachlass). Ein kleiner Gruß (Stempelset „Drauf und dran“) und ein supersüßes Embellishment 🙂

IMG_4500

Ich habe natürlich noch keine Lebkuchen daheim, deshalb habe ich Schokolade genommen.

Demnächst gibt es hier mein allererstes Video, in dem ich euch die neuen Produkte, die ich schon vorbestellen durfte, zeige… ich kämpfe nur gerade noch mit der Bearbeitung 😉

Habt ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

