Swaps vom Teamtreffen „Stempelmami“

Hallo ihr Lieben,

vor lauter Freude über die Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, die vor kurzem bei mir angekommen sind *freu* :lol:, habe ich fast vergessen, dass ich euch ja noch meinen Swap anlässlich des Teamtreffens meiner Stempelmami zeigen wollte.

Das Treffen war letztes Wochenende und ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich arbeiten musste, aber ich habe meine Swaps per Post geschickt und habe gestern das Paket mit den getauschten Swaps bekommen.

Das ist meiner:

IMG_4291

Ich habe ein Mini-Album gebaut mit vier meiner liebsten Erdbeerrezepte und zwei blanco Seiten zum selbst gestalten.

IMG_4295

Passend zum Designerpapier „Obstgarten“ habe ich das Album in den Farben Grasgrün und Melonensorbet gehalten, die Erdbeere habe ich aufgestempelt und ausgeschnitten… der Text ist mit einem neuen Alphabetstempelset „“ gestempelt.

IMG_4293

Endlich konnte ich mal meine relativ neue Cinch Bindemaschine benutzen 😉 Ein bisschen Band zur Deko und – ist sie nicht süß? – eine mini kleine Erdbeere, die ich bei http://www.embellishments.de bestellt habe.

IMG_4297

Ein Rezept aus dem Album ist zum Beispiel die Erdbeer-Rhabarber-Marmelade – davon habe ich einen Schwung gekocht und in kleinen Gläschen dazu gepackt.

Ich hoffe, dass mein Swap gut bei meinen Teamkolleginnen angekommen ist. Und hier kommt meine Ausbeute:

IMG_4465

Vielen Dank Mädels für die süßen Geschenke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s