Blog Hop Team Stempelwiese

Blog Hop Hochzeit Stempelwiese

Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelwiese. 60 Bastelbegeisterte zeigen euch heute ihre Werke zum Thema Hochzeit.

Ich habe mich für eine Einladungskarte und ein passendes Gästegoodie entschieden:

IMG_4322

Anstatt eine klassische rechteckige Grundkarte zu basteln, habe ich mich diesmal an einer Herzform probiert. Dafür habe ich den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß benutzt, den ich mit der schönen Ranke aus dem Stempelset „Auf den ersten Blick“ in Taupe bestempelt habe.

IMG_4320

Der Spruch stammt aus dem Set „Blühende Worte“ – hinterlegt habe ich ihn mit einem Kreis in Zarter Pflaume und dem Glitzerband Aquamarin, sowie einem Stück goldenen Garn, das ich in Schlaufen gelegt habe.

IMG_4324

Passend dazu in gleichem Design das Gäste Goodie. Hier habe ich wieder die Box mit sternförmigem Verschluss gebastelt (die hat es mir echt angetan 😉 ). Den Farbkarton habe ich vorher mit der selben Ranke, die ich für die Karte verwendet habe, bestempelt und dann mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Form gebracht.

Ein schlichtes Danke – ebenso aus dem Stempelset „Blühende Worte“. Das „von Herzen“, das eigentlich noch zu dem Stempel gehört, habe ich vor dem Abdrücken mit Washi Tape abgeklebt.

IMG_4330

Falls ihr jetzt nach dem Glitzerband in Aquamarin sucht, muss ich euch leider sagen, dass es nicht in den neuen Katalog übernommen wurde. Aber seid nicht traurig… freut euch auf den Herbst-/Winterkatalog, der ab 1. September gültig ist… ich habe da etwas gesehen, das ein guter Ersatz ist 🙂 ❤

Jetzt aber genug von mir, schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei!

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Blog Hop Beiträge.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

eure

Julia

22 Gedanken zu “Blog Hop Team Stempelwiese

  1. Isabel Kaubisch schreibt:

    Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert. Die Herzform ist eine tolle Idee. Und die passende Box hat auch eine schicke Form. Danke fürs Zeigen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

    Gefällt mir

  2. Karin schreibt:

    Hallo Julia, ich habe auch eine etwas andere Karte gemacht als sonst. Die Idee mit der Herzform ist prima 😀 Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen 😀
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s