Ausblick auf die Swaps fürs Teamtreffen

Herzlich Willkommen zum letzten Beitrag der Themenwoche „Fresh Fruit“!

Heute zeige ich euch nur einen kleinen Ausschnitt. Das heutige Projekt ist nämlich auch mein Swap für das Teamtreffen des Teams Stempelmami.

IMG_4285

Ich kann leider nicht an dem Treffen im August teilnehmen und schicke deshalb die Swaps (Tauschprojekte) per Post.

IMG_4293

Sobald das Treffen vorüber ist und wir alle unsere kreativen Geschenke getauscht haben, zeige ich euch im Detail, was ich gestaltet habe und seid darauf gefasst: Es wird erdbeerig 😀

Nächsten Montag ist mein Blog ein Monat alt und ab jetzt werde ich euch jedes Wochenende etwas gebasteltes zu ganz unterschiedlichen Themen zeigen.

Dieses Wochenende geht es mit dem Blog Hop Team Stempelwiese zum Thema „Hochzeit“ los ❤

Liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

