An apple a day keeps the doctor away…

Ein Apfelring auch? 😉 Naja, wohl eher nicht… macht aber nichts, sie schmecken lecker und ich brauchte etwas, das ich mit dem schönen Apfelpapier (Designerpapier Obstgarten) verpacken konnte 😀

IMG_4268

Hierfür habe ich die neuen, schon fertigen, transparenten Mini Geschenkschachteln ausprobiert – sie sind ganz leicht zusammenzubauen und müssen/können nur noch verziert werden.

IMG_4266

Ich habe die Schachtel mit einem Streifen Designerpapier (das mit dem Apfelmuster) ausgelegt und auch noch mit einer Banderole aus dem gleichen Papier umschlossen. Auf die Banderole habe ich eine Schleife aus dem Rüschenband in Pfirsich Pur, sowie ein Fähnchen mit einem Gruß (dieser hier stammt aus dem Sale a Bration Set „Blumen für dich“) geklebt.

IMG_4272

Diese Verpackung ist super gut geeignet für alle Süßigkeiten, die eigentlich zu schön sind um sie zu verstecken 🙂

Liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

