Geburtstagskarte mit Blumen

Heute mal ein Projekt ohne Früchte. In dem Stempelset „Fresh Fruit“ gibt es auch zwei süße Blumenmotive, die ich für diese Karte benutzt habe:

IMG_4252

Den Hintergrund habe ich mit den Blumen in Calypso und Pfirsich Pur bestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set „Geburtstagspuzzle“ (Dieses Set enthält viele einzelne Worte, die man sich beliebig zu einem Gruß zusammen setzen kann – sehr vielfältig) und ist in Schwarz auf einen Streifen Pergamentpapier gestempelt.

IMG_4256

Ein Stück Rüschenband in Pfirsich Pur mit einer kleinen Blüte obendrauf und ein paar Lack-Akzente in Calypso als Dekoration…

IMG_4258

Auch die Innenseite habe ich passend verschönert…:-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Eure

Julia

 

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarte mit Blumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s