Sauer macht lustig

Mein heutiges Goodie steht im Zeichen der Zitrone. Zugegeben – diese Frittis sind eher weniger sauer, sondern ziemlich süß – aber sie passen doch sehr gut zu dem Zitronenmuster aus dem Designerpapier „Obstgarten“.

IMG_4241

Ich habe das Papier einfach in Streifen geschnitten, die genau in die neuen Zellophantüten (5,1 x 20,3 cm) passen. Die kleinen Zitronenschnitze auf dem Banner sind aus einem älteren Stempelset. Bei dem Gruß, sowie dem Band habe ich mich für Smaragdgrün entschieden. Als Kontrast zu dem gelb (Osterglocke) gefällt es mir sehr gut.

IMG_4245

Die Goodies werden auch gleich heute Abend verschenkt… ich hoffe, die Beschenkten freuen sich 🙂

IMG_4243

Achja, und denkt dran… heute Abend findet meine Sammelbestellung statt. Wenn ihr Wünsche habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail. Bis 31. Juli bekommt ihr auch noch für jede 60 € Bestellwert einen Gutschein über 6 € von Stampin´ Up!, den ihr im August einlösen könnt… und mein Überraschungsgeschenk gibt es auch noch dazu.

Viele liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

