Erdbeerzeit

Ich liiiebe Erdbeeren… in allen möglichen Variationen… das Stempelset und Designerpapier habe ich mir auch hauptsächlich wegen den süßen roten Früchten gekauft. Heute habe ich es mit einer neuen Verpackungsart kombiniert – einer Sternenschachtel:

IMG_4234

Diese Verpackung wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt und die Anleitung habe ich bei Dörthes Herzwerk gefunden. Damit sie wie eine Erdbeere aussieht, habe ich das rosa gepunktete Papier genommen und mit den Thinlits Blütenpoesie Zweige in Grasgrün ausgestanzt. Die habe ich dann innen in die Box geklebt, den „Stiel“ aus grasgrünem Farbkarton habe ich in die Süßigkeitentüte gesteckt.

IMG_4232

Verschlossen wird die Box mit der Kordel, ebenfalls in Grasgrün. Falls man nicht erkennt, dass die Box eine Erdbeere darstellen soll und damit man gleich weiß, was einen in ihr erwartet, habe ich die Erdbeere aus dem Stempelset „Fresh Fruit“ auf weißen Farbkarton gestempelt, ausgestanzt und an die Kordel gehängt.

IMG_4230

Passt zum Sommer oder? 🙂

Habt ein schönes Wochenende,

eure

Julia

Ein Gedanke zu “Erdbeerzeit

Kommentar verfassen

