Geschenk für Hochzeitshelfer

Hallihallo…

Für meine eigene Hochzeit im September ist schon fast alles – was man basteln kann 😉 – vorbereitet. Es fehlen eigentlich nur noch die kleinen Dankeschöngeschenke für die Helfer – die Mädels am Sektausschank, die Sänger und Sängerinnen – denen man ja nicht einfach nur Geld in die Hand drücken möchte.

Da dachte ich mir, ich bastel kleine Tütchen, in die etwas süßes und ein Schein hineinpasst und das Probeexemplar zeige ich euch jetzt:

 

IMG_4096

Die Tüte an sich habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt… damit geht das ganz einfach. Dann habe ich weißen Farbkarton bestempelt (den Stempel kennt ihr ja mittlerweile schon 😉 ) und draufgeklebt.

IMG_4106

Der Dankesspruch ist aus dem Stempelset „Große Klasse“, den ausgestanzten Kreis habe ich mit dem Piekser bearbeitet – ich finde, das sieht ganz nett aus.

IMG_4108

Und hier nochmal eine Übersicht über die Hochzeitsserie – aber sie ist ja noch nicht fertig… morgen geht´s weiter!

Liebe Grüße,

eure

Julia

 

Kommentar verfassen

