Dankeskarte Blumenboutique

Heute geht es mit der Dankeskarte aus meiner Hochzeitsserie weiter… ihr denkt jetzt wahrscheinlich: Da kommt doch noch was zwischen Gastgeschenk und Dankeskarte!?

*Ähm* mir ist da ein Fehler in meiner Planung unterlaufen. Ich war fest davon überzeugt, dass ich das Designerpapier aus der Serie schon längst zu Hause hätte, musste dann aber am Freitag feststellen, dass das wohl nur Wunschdenken war 😉 Ich habe es dann gleich bestellt und morgen kommt es wahrscheinlich an… Also müssen die Projekte mit dem DSP noch warten und die Dankeskarte wird vorgezogen:

IMG_4088

Ich habe mich da an einen Sketch aus dem Stampin´ Up! Katalog gehalten, der mir so gut gefallen hat.

Blumenmotiv und Spruch  – in Marineblau gestempelt – sind wieder aus dem Set „Florale Grüße“. Das Fähnchen ist mit Dimensionals aufgeklebt und mit Glitzersteinchen verziert.

IMG_4090

Viele Grüße aus meinem heißen Bastelzimmer,

eure
Julia

Ein Gedanke zu “Dankeskarte Blumenboutique

  1. Barbara schreibt:

    Gegen die heißen Bastelzimmer gibt es Ventilatoren- kann man unter den Tisch stellen und immerhin die Beine kühlen… 😉
    Du hast aber sehr viel Energie! Sieht sehr edel aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

