Gäste Goodie Blumenboutique

Guten Abend,

mittlerweile ist es ja fast schon selbstverständlich, dass es auf einer Hochzeit Gastgeschenke gibt – kleine Geschenke, die jeder Gast auf seinem Platz findet.

Passend zu meiner Einladungskarte von gestern zeige ich euch heute so ein Gastgeschenk:

IMG_4065

Ich habe dafür die Thinlits „Zierschachtel für Andenken“ – eine meiner Lieblingsverpackungen – in Marineblau ausgestanzt und zwei Seiten mit weißem Farbkarton, den ich vorher bestempelt habe, beklebt. Dieses wunderschöne Blumenmotiv stammt aus dem Stempelset „Florale Grüße“.

IMG_4069

So kann man die Schachtel öffnen – hinein passt zum Beispiel eine Rocher Kugel.

IMG_4071

Auf das kleine Etikett habe ich einen Spruch aus dem Set „Sag´s mit Fähnchen“ in Taupe gestempelt und mit einer Schleife in silber verziert. Man könnte aber auch den Namen des jeweiligen Gastes darauf schreiben – dann hat man Namenskärtchen und Gästegoodie in einem.

Tja – und weil ich einfach so gerne Verpackungen bastel, zeige ich euch morgen noch eine zweite Variante 😉

Liebe Grüße,
eure

Julia

2 Gedanken zu “Gäste Goodie Blumenboutique

Kommentar verfassen

