Einladung zur Hochzeit

Hallihallo…

mein erstes Projekt aus der Reihe „Blumenboutique“ ist eine Hochzeitseinladung.

IMG_4044

Die Thinlits „Florale Fantasie“ haben mich schon beim ersten Durchblättern des neuen Hauptkatalogs angelacht. Ich finde sie sehen sehr edel aus – wie gemacht für eine Hochzeit – und auch die Farbkombination Marineblau und Weiß gefällt mir unheimlich.

IMG_4046

Ich habe daraus eine Klappkarte gebastelt, verschlossen mit einem Mini Magneten…

IMG_4052

Dort neben der schönen Bordüre aus dem Stempelset „Florale Grüße“ ist Platz für den Einladungstext.

IMG_4054

Ist der Spruch nicht romantisch? ❤ Den findet ihr in dem Set „Wunderbare Worte“ und hier habe ich ihn mit einem silbernen Wellenkreis aus den neuen Framelits „Lagenweise Kreise“ hinterlegt und mit einem Schleifchen verziert.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Morgen sind die Gäste Goodies dran 🙂

Einen schönen Abend wünscht euch eure

Julia

Kommentar verfassen

