Gutscheinverpackung

Herzlich willkommen zu meinem letzten Schmetterlingsprojekt!

Diesmal habe ich eine Gutscheinverpackung gebastelt:

 

IMG_4017

Ein Tütchen aus Designerpapier ist ganz schnell gemacht.

IMG_4022

Dekoriert habe ich es mit dem großen Schmetterling aus dem Set „Watercolor Wings“, den ich in Minzmakrone und Smaragdgrün aufgestempelt habe und auf den ich einen Schmetterling aus Pergamentpapier geklebt habe.

IMG_4018

Die Strasssteinchen verdecken die Klebepunkte und sorgen für ein bisschen *blingbling* 😉

IMG_4019

Ursprünglich habe ich die Tüten für meine eigenen Gutscheine entworfen, wenn ihr also ein Geschenk für jemanden sucht, der gerne bastelt, dann ist dieser Gutschein für
Stampin´ Up! Produkte vielleicht das richtige!? 🙂

Habt einen schönen Tag und schaut morgen wieder vorbei, denn dann geht es mit dem nächsten Thema weiter!

Eure

Julia

 

Kommentar verfassen

