Verpackung für einen Schutzengel

Kommt euch das Motiv bekannt vor?

Vor ein paar Tagen habe ich eine Dankeskarte veröffentlicht und heute zeige ich euch die passende Verpackung dazu:

IMG_3974

Ich sehe momentan ständig so genannte „Shadow-Boxen“ bei meinen Bastekolleginnen und das wollte ich auch mal ausprobieren:

IMG_3972

Die Box lässt sich mit einem kleinen Magneten verschließen und hinein passt zum Beispiel dieser Engel (Meine Schwiegermutter Barbara stellt die Engel her… sind die nicht süß?)

IMG_3993

Kennt ihr auch jemanden, dem ihr so einen kleinen Schutzengel in einer süßen Verpackung schenken möchtet? Dann meldet euch bei mir  ❤

Eure

Julia

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s