Geschenkanhänger Watercolor Wings

Das Thema „Schmetterlinge“ habe ich unter anderem deswegen ausgesucht, weil ich unbedingt mal das Stempelset „Watercolor Wings“ ausprobieren wollte.

Das steht nämlich schon seeehr lange unberührt in meinem Regal… ich muss mir dringend angewöhnen, die ganzen Sachen zu benutzen bevor ich wieder neue kaufe 😯 😉

Entstanden sind diese Geschenkanhänger:

IMG_3988

Ich habe den kleinen Schmetterling in drei Schritten aufgestempelt. Dabei bin ich jeweils in der selben Farbe geblieben, habe aber zuerst den 3., dann den 2. und dann den 1. Stempelabdruck benutzt, um unterschiedliche Farbintensitäten zu bekommen.

 

IMG_3990

Die Pünktchen und der englische Spruch stammen ebenso aus dem Stempelset, das „Für dich“ ist aus dem Set „Aus Liebe“.

IMG_3986

Folgende Farben habe ich verwendet: Chili, Wassermelone, Bermudablau, Zarte Pflaume, Melonensorbet, Smaragdgrün, Pazifikblau, Rosenrot, Flamingorot, Terrakotta

Wenn euch die Anhänger gefallen, schreibt mir doch einen Kommentar!

Liebe Grüße,
eure

Julia

2 Gedanken zu “Geschenkanhänger Watercolor Wings

Kommentar verfassen

