Milkaverpackung mit Schmetterling

Hallo ihr Lieben an diesem sonnigen Sonntag 🙂

Bevor ich zur Arbeit fahre, möchte ich euch noch schnell mein heutiges Schmetterlingsprojekt zeigen:

IMG_3909

Eine – auf den ersten Blick – einfache Banderole für diese Milkapackung

IMG_3913

Dekoriert habe ich die Banderole mit einem Stück „Designerpapier im Block“ in Zartrosa und natürlich einem Schmetterling 😉

Ich habe mit den Schmetterling-Framelits einen in Minzmakrone und den filigranen aus Pergamentpapier ausgestanzt und dann mit Miniklebepunkten aufeinander geklebt. Weil man die Miniklebepunkte durch das Pergamentpapier durchsieht, habe ich sie mit ein paar Perlen verdeckt. Unter dem Schmetterling ist ein Wellenkreis in Taupe und ein Stück Pünktchen-Spitzenband, ebenfalls in Minzmakrone.

IMG_3919

Die Deko ist diesmal nicht nur Deko… sondern hat auch noch eine Funktion 🙂

Wenn man das Band nach oben zieht, kommt ein versteckter Gruß zum Vorschein… stattdessen könnte man aber auch ein Gutscheinkarte hineinkleben oder etwas per Hand schreiben.

Der kleine Wellenkreis versteckt einen Mini-Magneten, der als Verschluss dient.

IMG_3926

Dieser süße Spruch stammt aus dem Stempelset „Blühende Worte“, die Blümchen links und rechts aus dem Stempelset „Blüten der Liebe“.

IMG_3924

Genießt das schöne Wetter!

Liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

