Dankeskarte mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich einen Auftrag bekommen. Ich sollte eine Dankeskarte in Lilatönen basteln.

Also habe ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und dachte mir, dass ich das ja wunderbar mit dem Schmetterlingsthema kombinieren könnte.

Diese Karte ist dabei rausgekommen:

IMG_3900

Die Blumen sind aus dem Stempelset „Painted Petals“ (das leider nicht mehr erhältlich ist) in Wasabigrün und Zarte Pflaume gestempelt. Ich habe einfach auch noch den zweiten Stempelabdruck benutzt, so kommt die blassere Schattierung zustande.

IMG_3906

Die Dekoration besteht aus einem Stück Spitzenband in Minzmakrone und zwei Schmetterlingen (Zarte Pflaume und goldene Metallicfolie). Der Dankesspruch ist aus einem neuen Gastgeberinnenstempelset „Aus Liebe“.

IMG_3904

Vielleicht seht ihr die weißen Streifen auf dem Kraftkarton, die ich als Hintergrund aufgestempelt habe. Meine weiße Stempelfarbe ist leider ziemlich leer, deshalb sieht man die Streifen kaum… aber im Nachhinein finde ich das noch besser 🙂

Zum ersten Mal habe ich die neuen Lack-Akzente in Metallic Gold und in Zarte Pflaume verwendet… ich liebe diese Accessoires ❤

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass meiner Auftraggeberin die Karte gefällt… und euch natürlich auch  😉

Viele liebe Grüße,

eure

Julia

Kommentar verfassen

