Themenwoche „Schmetterlinge“

IMG_3894

Bis nächsten Donnerstag zeige ich euch, wie vielseitig Schmetterlinge sind. Stampin´ Up! hat nämlich einige davon im Katalog und zu diesen (jetzt endlich wieder) sommerlichen Temperaturen passen sie auch hervorragend 🙂

Für den Anfang eine kleine, ganz einfache Verpackung:

IMG_3834

Diese Mini TicTac habe ich vor kurzem im Duty Free Shop am Flughafen entdeckt und musste sie unbedingt kaufen.

IMG_3839

Die Grundverpackung ist aus safrangelbem Farbkarton, darauf ein Wellenkreis in Flamingorot, ein weißer Kreis und dann – worum es hier eigentlich geht – ein kleiner Schmetterling in Aquamarin (Stanze Mini Schmetterling).

IMG_3844

Zum Schluss wie immer etwas Glitzer… und fertig sind die kleinen Goodies.

Ich habe sie letzte Woche beim Geburtstag meines Schwiegervaters an die Gäste verteilt.

IMG_3853

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Eure

Julia

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s