Blumige Karte

Heute ist der letze Tag meiner ersten Themenwoche „Für Lieblingsmenschen“ und heute zeige ich euch nochmal eine Karte.

Den Sketch dieser Karte habe ich bei Alexandra Grape gesehen und gleich umgesetzt 🙂

Verwendet habe ich wieder das Designerpapier „Muster für dich“ und Farbkarton in Minzmakrone und Savanne.

IMG_3867

Ein Streifen Washi Tape „Muster für dich“ mit Pünktchen in Kupfer und ein Spruch aus dem älteren Stempelset „Painted Petals“

IMG_3869

Sehr ihr die drei kleinen Pünktchen rechts unten?

Das sind Akzente in Brillantweiß, von denen ich einfach die weiße Folie abgezogen habe, denn dadurch werden sie durchsichtig.

IMG_3873

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Morgen geht es weiter mit dem Thema „Schmetterlinge“.

Habt einen schönen Tag und schaut morgen wieder vorbei ❤

Eure

Julia

Kommentar verfassen

