Ich schick dir ein Lächeln…

Schon seit einer ganzen Weile liegen diese süßen Lindt Smileys bei mir zu Hause und ich überlege die ganze Zeit, wie ich sie verpacken könnte bzw. was für ein Spruch dazu passt. Da kam mir das Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ gerade recht – dieser Spruch ist doch wie gemacht für solche Süßigkeiten oder? Und ein Lächeln kann doch auch jeder gebrauchen 🙂

IMG_3816

Die Tütchen sind neu im Stampin´ Up! Hauptkatalog und ersetzen die alten schmaleren Cellophantüten. Zuerst war ich enttäuscht, dass die 2,5 cm breiten aus dem Sortiment genommen werden, aber in die neuen passen auch etwas größere Süßigkeiten hinein und das finde ich ganz praktisch.

IMG_3819

Verschlossen habe ich die Tüten mit einem Stück Farbkarton in anthrazitgrau und einem kleinen Magneten… der Spruch und noch ein kleiner Smiley aus dem Sale-a-bration Set „Hallo“ und fertig ist ein kleines Mitbringsel.

IMG_3821

Kommentar verfassen

