Was zum Naschen gefällig?

Hallo ihr Lieben,

heute ist der zweite Tag meiner Themenwoche „Für Lieblingsmenschen“ und für heute habe ich diese kleinen Goodies vorbereitet…

IMG_3805

Aus dem Designerpapier „Muster für dich“ habe ich diese ganz einfachen Verpackungen für ein Amicelli gebastelt…

IMG_3807

Die Grüße sind aus dem Stempelset „Geniale Grüße“… da ist für jeden Anlass was dabei und ich liiiebe die Schriftart 🙂

IMG_3813

Zum Schluss noch zwei kleine Blümchen aus dem Stempelset „Für Lieblingsmenschen“.

IMG_3815

Schenkt mir doch einen Kommentar und schreibt mir, ob euch meine Idee gefällt.

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure

Julia

Kommentar verfassen

