Themenwoche „Für Lieblingsmenschen“

 

Für Lieblingsmenschen

Bis nächsten Donnerstag dreht sich bei mir alles um die Produktreihe „Für Lieblingsmenschen“ (SU Hauptkatalog Seite 44/45).

Und hier ist mein erster Beitrag für euch:

IMG_3758

Ich habe eine Karte mit dem schönen, blumigen Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ gewerkelt. Dazu habe ich drei verschiedene Blüten in Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume (die neuen InColor schreien förmlich nach Sommer ;-)) aufgestempelt und mit dem kleinen Zweig in Wasabigrün verbunden…

IMG_3761

…einen Spruch in der Mitte aus dem selben Stempelset in Taupe aufgestempelt und zum Auflockern habe ich ein Stück Rüschenband in Pfirsich Pur unter den weißen Farbkarton geklebt.

IMG_3759

Ein bisschen Strass darf natürlich nicht fehlen und Glitzer mit dem „Wink of stella“ geht doch auch immer oder? 🙂 (Das Glitzern konnte ich auf den Fotos leider nicht so gut einfangen)

Den „Wink of stella“ habe ich hier nicht nur zum Beglitzern, sondern auch um die großen Blüten auszumalen verwendet. Mit seiner Pinselspitze lässt er sich nämlich ähnlich wie der Aqua Painter benutzen.

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte… wenn ja, dann schenkt mir doch einen Kommentar ❤

Viele liebe Grüße,

eure

Julia

 

 

 

Kommentar verfassen

