Blogstart StempelPinkzessin

BlogStart

Herzlich Willkommen bei StempelPinkzessin! Ich heiße Julia und bin seit Januar diesen Jahres unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin – ja und jetzt endlich ist es so weit und ich habe nach langem Tüfteln meinen Blog fertig gestellt.

Hier zeige ich euch alles, was ich mit Produkten von Stampin´ Up! kreiere und ich lade euch ein, zu stöbern, Ideen zu sammeln und natürlich nachzubasteln!

Wenn ihr Fragen zu Stampin´ Up!, zu den Produkten oder zu meinen Werken habt, dann meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich über jede Nachricht und jeden Kommentar und natürlich über konstruktive Kritik!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Anlässlich meines Blogstarts wird es im Juli vier Themenwochen geben, das bedeutet in jeder Woche zeige ich euch gebastelte Projekte aus einer bestimmten Produktreihe aus dem neuen Stampin´ Up! Hauptkatalog (den ihr als PDF in der Sidebar findet).

Heute startet die Nr. 1 – lasst euch überraschen und inspirieren!

Eure

Julia

Kommentar verfassen

