Aktion zum BlogStart

 

IMG_3792

Anlässlich meines Blogstarts möchte ich euch eine kleine Freude machen. Bis Ende September bekommt jeder Kunde, der für mindestens 30 Euro bestellt, ein kleines Geschenk von mir.

Also nutzt die Gelegenheit und arbeitet eure Wunschliste aus dem neuen Katalog ab 🙂

Eure

Julia

 

4 Gedanken zu “Aktion zum BlogStart

  1. Jäkel Sibylle schreibt:

    Hallo Julia,
    ich bin platt… was Du in kurzer Zeit alles kreiert hast! Wahnsinn!
    Gefällt mir sehr gut, Dein Blog und alles, was Du machst!
    LG Sibylle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

